Zum Inhalt der Seite

Meyer-Werft: Ab 2019 drei Schiffe pro Jahr

Papenburg. Die Meyer-Werft plant, ab 2019 jährlich drei Kreuzfahrtschiffe fertigzustellen. Entsprechend hoch sei der Personalbedarf, teilte das niedersächsische Unternehmen am Freitag mit. Die Beschäftigung sei bis Ende 2023 gesichert. Die Anzahl der Mitarbeiter der Meyer-Gruppe sei im vergangenen Jahr um 400 Personen gewachsen, sagte Geschäftsführer Tim Meyer laut Mitteilung. Die Produktion der neuen »aida nova« war jedenfalls nur dank Mehrarbeit der Belegschaft zu schultern. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.12.2018, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen