Zum Inhalt der Seite

Puigdemont: Justizfall in BRD beendet

Schleswig. Das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht hat den bis dato noch bestehenden, aber bereits außer Vollzug gesetzten Auslieferungshaftbefehl gegen den von Madrid im Herbst abgesetzten katalanischen Regionalpräsidenten Carles Puigdemont am Freitag auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft aufgehoben. Dies teilte eine Sprecherin mit. Damit ist das Auslieferungsverfahren hierzulande beendet. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.07.2018, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen