Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.03.2018, Seite 16 / Sport
Fußball

Tabellenletzter

Hamburg. HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne zieht Bilanz: »Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt: Hamburg hat drei Perlen: die Elbphilharmonie, unser neues Hotel und den HSV. Jetzt hat es leider nur zwei Perlen«, sagte der Milliardär am Montag in der Hansestadt am Rande der Eröffnung seines neuen Luxushotels an der Außenalster. Es werde in Zukunft wohl nicht das Mannschaftsquartier des HSV, der seit Sonntag Tabellenletzter ist, sagte der 80jährige, »allenfalls der FC Bayern« könne es sich leisten, dort zu nächtigen.(sid/jW)

Mehr aus: Sport