Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Montag, 4. Juli 2022, Nr. 152
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 06.03.2018, Seite 5 / Inland

Warren Buffett kauft Immobilienfirma in BRD

Frankfurt am Main. Die Firma des US-Multimilliardärs Warren Buffett geht eine Allianz mit dem Berliner Immobilienmakler Rubina Real Estate ein. Es sei der erste internationale Vertrag von Berkshire Hathaway Home Services, erklärte der Chef des Unternehmens, Gino Blefari, am Montag in einer Pressemitteilung. »Wir werden in den kommenden Monaten weitere renommierte Immobilienagenturen in Europa, Asien, Nordamerika und darüber hinaus zu Franchisenehmern machen.« (Reuters/jW)

Leserbriefe zu diesem Artikel:

  • Reinhard Hopp: Schutz vor »Kraken« Haben unsere vom Volk gewählten Politiker bei Amtsantritt nicht alle einen Eid auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland geleistet und dabei gelobt, das Wohl des Volkes zu mehren und Schaden ...

Mehr aus: Inland