Zum Inhalt der Seite
Fußball

Mainz gütig

Frankfurt am Main. Dank der gütigen Mithilfe des FSV Mainz 05 steht Eintracht Frankfurt im Halbfinale des DFB-Pokals. Der Vorjahresfinalist setzte sich mit 3:0 gegen den kriselnden Lokalrivalen durch. Die Tore schossen Ante Rebic nach Fehler von Mainz-Torwart René Adler, Alexander Hack per Eigentor und Omar Mascarell. Danny Latza von Mainz sah die rote Karte. Im zweiten Spiel des Abends setzte sich Schalke 04 dank eines Tores von Guido Burgstaller mit 1:0 gegen den VfL Wolfsburg durch und steht zum ersten Mal seit sieben Jahren im Halbfinale. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.02.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen