Zum Inhalt der Seite
Bob

Alle drei

St. Moritz. Die deutschen Zweierbobs haben sich beim wichtigen Weltcup in St. Moritz in Olympia-Form präsentiert und den ersten Dreifachsieg der Saison gefeiert. Vier Wochen vor den Winterspielen gewann Nico Walther mit Christian Poser vor Weltmeister Francesco Friedrich mit Thorsten Margis und Johannes Lochner mit Christopher Weber. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.01.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen