Zum Inhalt der Seite
Biathlon

Zurück in der Spur

Ruhpolding. Die deutschen Biathletinnen um eine starke Laura Dahlmeier haben im letzten Staffelrennen vor den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang in die Erfolgsspur zurückgefunden und ihre Gold-Ambitionen untermauert. Das Quartett des Deutschen Skiverbandes mit Franziska Preuß, Franziska Hildebrand, Denise Herrmann und Schlussläuferin Dahlmeier gewann über 4x6 km die Generalprobe beim Weltcup in Ruhpolding vor Italien und Schweden. Nach Hochfilzen war es der zweite Saisonsieg der deutschen Staffel. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.01.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen