Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Dienstag, 19. Oktober 2021, Nr. 243
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 13.11.2017, Seite 16 / Sport
Fußball

Niemals zu den Bayern geh’n

Köln. Torjäger Anthony Modeste träumt weiter von einer Rückkehr zum 1. FC Köln. »Jetzt, wo ich in der chinesischen Saisonpause zwei Monate in Köln bin, würde ich natürlich am liebsten zum Geißbockheim fahren und mit den Jungs arbeiten und Fußball spielen«, sagte der Franzose dem Express. Sein komplizierter Transfer zu Tianjin Quanjian hatte das aktuelle Bundesligaschlusslicht im Sommer in Atem gehalten. Die Bayern, bei denen Modeste zuletzt als Absicherung für einen Ausfall Robert Lewandowskis gehandelt wurde, kommen für ihn nicht in Frage: »Ich bin niemand, der sich auf die Bank setzt. Hinter Lewandowski kann man so gut trainieren, wie man will – man ist immer Ersatz.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport