Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 25.09.2017, Seite 2 / Ausland

Drei Blauhelm-Soldaten in Mali getötet

Bamako. Bei einem Angriff auf UN-Blauhelm-Truppen in Mali sind drei Soldaten getötet worden. Fünf Einsatzkräfte seien verletzt worden, teilte die UN-Mission am Sonntag mit. Unbekannte hätten die Soldaten angegriffen, die in der Region Gao im Norden des Landes einen Konvoi beschützten. Die Nationalitäten der drei Getöteten waren zunächst nicht bekannt. Die Bundeswehr hat rund 900 Soldaten in dem westafrikanischen Landes und ist in Gao stationiert. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland