Zum Inhalt der Seite

Tote nach Anschlag in Nigeria

Lagos. Fünf Selbstmordattentäter haben sich im Nordosten Nigerias in der Nähe eines Flüchtlingslagers in der Stadt Maiduguri im Bundesstaat Borno in die Luft gesprengt. Nach Angaben der Nationalen Katastrophenschutzbehörde (NEMA) vom Mittwoch wurden dabei drei Menschen getötet und 20 verletzt. Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.03.2017, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen