Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Dienstag, 18. Juni 2024, Nr. 139
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.02.2017, Seite 16 / Sport
Fußball

Ring the bell

Willstätt. Trainer Colin Bell und der Frauenfußball-Bundesligist SC Sand gehen überraschend getrennte Wege. Der 55jährige Engländer übernimmt ab nächsten Montag das Frauen-Nationalteam Irlands. »Er hatte eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass er eine Nationalmannschaft übernehmen kann«, sagte SC-Geschäftsführer Gerald Jungmann. Der frühere Mainz-Profi Bell hatte erst im Sommer einen Dreijahresvertrag beim DFB-Pokalfinalisten unterzeichnet. Das Training beim Tabellensiebten leiten interimsweise Claudia von Lanken und Simon Panter. (sid/jW)

Mehr aus: Sport