Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 08.12.2016, Seite 6 / Ausland

USA: Mann in Georgia hingerichtet

Washington. Im US-Bundesstaat Georgia ist am Dienstag (Ortszeit) ein verurteilter Mörder hingerichtet worden. Der 50jährige William Sallie wurde durch eine Giftspritze getötet, wie die Strafvollzugsbehörde mitteilte. Kurz zuvor hatte der Oberste Gerichtshof in Washington einen letzten Einspruch abgewiesen, den die Anwälte des Todeskandidaten eingereicht hatten. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!