Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 24.11.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: An alle anderen

Barsinghausen. Der Mannschaftsrat des Hamburger SV hat sich vor dem Nordderby am Samstag gegen Werder Bremen in einem offenen Brief an seine Fans gewandt. »Wer sagt ›Ich hab’ die Schnauze voll, ich will nicht noch mal Abstiegskampf‹, der hat das gute Recht dazu«, heißt es in dem Schreiben, das der Bundesliga-Tabellenletzte am Mittwoch auf seiner Homepage veröffentlichte. »Allen anderen, die sich zum HSV und zu uns als Mannschaft und zu unserem gemeinsamen Ziel bekennen, sagen wir im Namen des gesamten Teams: Lasst uns gemeinsam loslegen!« Am Mittwoch kam die Mannschaft in der Sportschule des Niedersächsischen Fußballverbandes in Barsinghausen zu einem dreitägigen Trainingslager zusammen. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport