Zum Inhalt der Seite

Motorsport: Dann eben nicht

Wolfsburg. Volkswagen setzt auch im Motorsport massiv den Rotstift an: Der vom Dieselskandal gebeutelte Weltkonzern hat am Mittwoch seinen Rückzug aus der Rallye-WM angekündigt. Selbst die Seriensiege von Weltmeister Sébastien Ogier und Co. waren für die Wolfsburger kein Argument mehr zum Bleiben: Die Rennserie WRC muss am Ende der laufenden Saison den Ausstieg ihres Zugpferdes verkraften. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.11.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen