Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Freitag, 1. Juli 2022, Nr. 150
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 20.09.2016, Seite 7 / Ausland

Palästinenser verletzt israelische Polizisten

Jerusalem. Die jüngste Anschlagsserie in Israel reißt nicht ab. Ein Palästinenser stach am Montag in Jerusalems Altstadt mit einem Messer mehrmals auf zwei israelische Polizisten ein, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Die Beamten – nach Medienberichten ein Mann und eine Frau – seien schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Angreifer sei außer Gefecht gesetzt worden. Er habe bei dem Vorfall am Herodestor zur Altstadt lebensgefährliche Verletzungen erlitten, berichteten israelische Medien.(dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Drei Wochen lang gratis junge Welt lesen: das Probeabo. Aufklärung statt Propaganda!
Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.