jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 16. Mai 2022, Nr. 113
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 23.06.2016, Seite 16 / Sport

Nicht-EM: Auf jedem Fleck

Houston. Gastgeber USA hat das Copa-América-Halbfinale gegen Argentinien 0:4 verloren – hochverdient, wie US-Coach Jürgen Klinsmann einräumte: »Unsere Spieler konnten auf jedem Fleck des Feldes spüren, dass die anderen besser waren als wir.« Für den Wermutstropfen sorgte eine Werbebande, über die Ezequiel Lavezzi, der in der 3. Minute per Kopf das 1:0 erzielt hatte, nach einer guten Stunde rücklings stürzte. Er zog sich eine Fraktur des linken Ellbogens zu. (sid/jW)

Mehr aus: Sport