Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Gegründet 1947 Mittwoch, 8. April 2020, Nr. 84
Die junge Welt wird von 2267 GenossInnen herausgegeben
Probeabo abschließen und weiterempfehlen Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Aus: Ausgabe vom 11.06.2016, Seite 2 / Ausland

Libysches Militär bombardiert Sirte

Tripolis. Libysche Regierungstruppen haben das von der Terrormiliz »Islamischer Staat« (IS) kontrollierte Zentrum der Stadt Sirte bombardiert. Das Militär habe am Freitag unter anderem das Verwaltungszentrum der Dschihadisten in der Küstenstadt angegriffen, teilte eine Militärquelle mit. In den vergangenen Tagen waren Regierungstruppen in Sirte gegen den IS vorgerückt und hatten sich heftige Gefechte mit den Dschihadisten geliefert. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland