Zum Inhalt der Seite

Gewichtheben: Superwettkampf

Rio de Janeiro. Almir Velagic hat beim Olympiatest der Gewichtheber in Rio de Janeiro den Wettbewerb im Superschwergewicht gewonnen. Der 34jährige vom deutschen Mannschaftsmeister AV 03 Speyer schaffte dabei am Sonntag (Ortszeit) mit 241 Kilo eine persönliche Bestleistung im Stoßen. »Das war ein Superwettkampf«, sagte Bundestrainer Oliver Caruso. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.04.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen