- → Ausland
Zwei weitere Opfer nach Anschlag in Pakistan
Islamabad. Nach dem Bombenanschlag auf einen Park im pakistanischen Lahore ist die Zahl der Todesopfer auf 74 gestiegen. Das meldete die Zeitung Dawn am Mittwoch. Demnach starben zwei 17 bzw 18 Jahre alte Jugendliche an den Folgen ihrer Verletzungen, die sie am Ostersonntag erlitten hatten. Der Selbstmordattentäter hatte sich an einem Spielplatz in die Luft gesprengt. Pakistans Behörden haben am Dienstag mehr als 5.000 Terrorverdächtige festgenommen, ließen die meisten aber bereits wieder frei. 216 Menschen blieben in Haft. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
