Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Dienstag, 16. April 2024, Nr. 89
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 30.03.2016, Seite 16 / Sport

Rad: Noch ein Todesfall

Ajaccio/De Panne. Der belgische Radsport ist vom zweiten Todesfall binnen zwei Tagen erschüttert worden. Keine 24 Stunden nach Antoine Demoitié verstarb Daan Myngheer an den Folgen einer Herzattacke, die der 22jährige am Ostersamstag beim französischen Etappenrennen »Critérium International« auf Korsika erlitten hatte. Der ehemalige belgische Juniorenmeister war in einem Krankenhaus in Ajaccio auf Korsika in ein künstliches Koma versetzt und noch zwei Tage lang künstlich beatmet worden. (sid/jW)

Mehr aus: Sport