Zum Inhalt der Seite

Polizisten in Mexiko festgenommen

Veracruz. Wegen der mutmaßlichen Entführung von drei Jugendlichen sind im Osten Mexikos sieben Polizisten festgenommen worden. Den Beamten, darunter ein leitender Kommissar, werde vorgeworfen, dass sie die jungen Leute gezielt »verschwinden« ließen, teilte die Staatsanwaltschaft des Bundesstaates Veracruz am Montag mit. Die Jugendlichen waren am 19. März von Polizisten der Ortschaft Papantla festgenommen worden und sind seitdem verschollen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.03.2016, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen