Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 16.03.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Unter Schockstarre

Istanbul. Lukas Podolski hat nach dem Anschlag in in der türkischen Hautptstadt Ankara am Sonntag seine Zukunft bei Galatasaray Istanbul infrage gestellt. »Man muss gut überlegen, wie es weitergehen soll, bei dem, was hier passiert ist«, sagte der Fußball-Nationalspieler am Dienstag gegenüber der Bild-Zeitung. Podolski hatte am Sonntag mit seinem Team in Ankara gespielt, bevor eine Autobombe 37 Menschen tötete. Zu den Opfern gehört auch der Vater seines Teamkollegen Umut Bulut. »Der ganze Club steht unter Schockstarre«, sagte Podolski.(dpa/jW)

Mehr aus: Sport