Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 23.02.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Wenn’s ihm nur gruselte

Hannover. »Aufgeben kann ich nicht«, sagte der Trainer von Hannover 96, Thomas Schaaf, am Montag. »Das ist nicht vorgesehen in meinem Programm.« Die 0:1-Niederlage des Tabellenletzten am Sonntag in Augsburg wurde in der gestrigen Hannoverschen Allgemeinen als »Gruselshow« beschrieben. Es war die fünfte Niederlage im fünften Spiel unter Schaafs Leitung. Clubchef Martin Kind versprach dem NDR, man werde sich nun »mit der Planung der 2. Liga beschäftigen«. In diesem Zusammenhang hatte Manager Martin Bader eine gute Nachricht: »Fast alle Profis aus dem derzeitigen Kader besitzen auch Verträge für die 2. Liga.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport