Zum Inhalt der Seite

Afghanischer Polizist erschießt zehn Kollegen

Kabul. Ein afghanischer Polizist hat in der Provinz Urusgan zehn seiner Kollegen zuerst »mit Drogen bewusstlos gemacht« und dann erschossen. Das teilte am Dienstag der Sprecher des Gouverneurs der Provinz, Dost Mohammad Najab, mit. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 27.01.2016, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen