-
11.12.2015
- → Sport
Ski nordisch: Plus 10.000 m3
Holchfilzen. Wegen der milden Temperaturen haben die Organisatoren des Biathlon-Weltcups in Hochfilzen/Österreich vor dem heutigen Sprintrennen mehr als 10.000 Kubikmeter Kunstschnee auf die 3,3 Kilometer lange Strecke gestreut. Noch am Mittwoch hatte es in Hochfilzen heftig geregnet. (sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!