jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Mittwoch, 18. Mai 2022, Nr. 115
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 17.11.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Glück und Trauer

Hempstead. Der ehemalige spanische Fußballnationalspieler und Rekordspielhalter von Real Madrid, Raúl Gonzáles Blanco, gewann mit New York Cosmos das Endspiel der zweitklassigen North American Soccer League 3:2 gegen den Ottawa Fury FC. »Ich bin glücklich und traurig zugleich. Ich bin sehr stolz auf das, was ich in meiner Karriere erreicht, was ich während dieser vergangenen Jahre getan habe«, sagte der 38jährige. Anschließend hängte er seine Fußballschuhe an den Nagel. (sid/jW)