Zum Inhalt der Seite

Thriathlon: Eisenhart

Wiesbaden. Die deutschen Triathleten haben sich bei der Ironman-Europameisterschaft in Wiesbaden in Bestform präsentiert. Boris Stein holte am Sonntag nach Rang drei vor drei Jahren erstmals den Titel. Der Rostocker Andreas Raelert wurde Zweiter. Bei den Frauen erreichte Anja Beranek Silber. (dpa/jW).

 

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.08.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen