- → Sport
Thriathlon: Eisenhart
Wiesbaden. Die deutschen Triathleten haben sich bei der Ironman-Europameisterschaft in Wiesbaden in Bestform präsentiert. Boris Stein holte am Sonntag nach Rang drei vor drei Jahren erstmals den Titel. Der Rostocker Andreas Raelert wurde Zweiter. Bei den Frauen erreichte Anja Beranek Silber. (dpa/jW).
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
