Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 6. Juli 2022, Nr. 154
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 04.08.2015, Seite 15 / Betrieb & Gewerkschaft

Abstimmung am Flughafen

London. Die Abstimmung über einen Streik des Kabinenpersonals der britischen Billigfluggesellschaft Easyjet ist am Montag zu Ende gegangen. Wann das Ergebnis bekanntgegeben werde, sei aber noch unklar, sagte ein Sprecher der Gewerkschaft Unite. Easyjet habe inzwischen ein Angebot gemacht, über das ebenfalls bis zum Montag separat abgestimmt worden sei. Bevor über Streik entschieden werde, müssten die beiden Ergebnisse ausgewertet werden. Man habe den etwa 2.000 Beschäftigten empfohlen, das Angebot anzunehmen. (dpa/jW)

Mehr aus: Betrieb & Gewerkschaft