Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 14.04.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Nicht lächeln

Stuttgart/Hamburg. Nach dem hart erkämpften 3:2 gegen Werder Bremen verlässt der VfB Stuttgart erstmals seit dem 19. Spieltag den letzten Tabellenplatz und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf Relegationsrang 16. Trainer Hub Stevens schwant: »Wir haben noch sechs Endspiele und dürfen uns nicht reich lächeln.« Neuer Tabellenletzter ist der HSV. Besteht für das letzte Gründungsmitglied der Bundesliga noch Hoffnung? Ein klares Nein kommt von der Hamburger Morgenpost. Sie druckte in in ihrer Rubrik »Thema des Tages« eine leere Doppelseite. Der Redaktion sei »beim besten Willen nichts mehr eingefallen«. (sid/jW)

Mehr aus: Sport