Zum Inhalt der Seite

Bestes Torloses

Leverkusen. Bayern schlug Bayer 5:3 im Elfmeterschiessen nach torlosen 120 Minuten. Dem Verlierer blieben nichts als Komplimente. Sportdirektor Matthias Sammer: »Wir haben auch Hochachtung davor, was Leverkusen hier leistet. Wir wissen, dass da ein Konkurrent heranwächst«. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wollte gar »das beste torlose Spiel« seines Lebens gesehen haben. Im Elfmeterschießen war Bayer auch schon Mitte März gegen Atlético Madrid aus der Champions League geflogen – »irgendwann werden wir auch ein Elfmeterschießen gewinnen«, glaubt Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.04.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.