Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Sa. / So., 1. / 2. October 2022, Nr. 229
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 25.02.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Durchmarsch verhindert

Braunschweig. Zweitligakrösus RB Leipzig kann den Durchmarsch ins Oberhaus nach Lage der Dinge abschreiben. Die Sachsen konnten in Braunschweig zwar die dritte Niederlage in Folge abwenden, blieben aber zum fünften Mal hintereinander ohne Sieg und haben nun acht Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze. Emil Berggreen hatte die Niedersachsen kurz vor dem Halbzeitpfiff in Führung gebracht. Kapitän Dominik Kaiser glich in der 84. Minute aus, kurz darauf sah Leipzigs Yussuf Poulsen wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. (sid/jW)

Mehr aus: Sport