-
10.12.2014, 21:34:09
- → Kapital & Arbeit
Pharmahersteller lagert Logistik an DHL aus
Frankfurt/Main. Der Arzneimittelkonzern Stada lagert seine Logistiksparte mit 160 Mitarbeitern an die Deutsche-Post-Tochter DHL aus. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete am Samstag, eine Absichtserklärung sei bereits unterschrieben. Das habe das Management auf einer Mitarbeiterversammlung bekanntgegeben. Stada und die Deutsche Post bestätigten der Zeitung zufolge das Vorhaben. (Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
