- → Ausland
Kolumbien: FARC lassen General frei
Bogotá. Ein General der kolumbianischen Armee, der vor zwei Wochen von der linken FARC-Guerilla gefangengenommen worden war, ist freigelassen worden. Das teilte Staatschef Juan Manuel Santos am Sonntag über Twitter mit. Der Mann und seine zwei Begleiter warteten auf bessere Wetterbedingungen, um mit ihren Angehörigen zusammenzukommen. Nach der Gefangennahme der Militärs hatte Santos die Friedensverhandlungen mit der FARC ausgesetzt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
