- → Inland
Bundeswehr intensiviert Eigenwerbung
Berlin. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) will die Ausgaben für die Personalwerbung der Bundeswehr nach einem Spiegel-Bericht deutlich erhöhen. Ab dem kommenden Jahr sei dafür ein Etat von 35,3 Millionen Euro vorgesehen, eine Steigerung von rund 18 Prozent im Vergleich zu 2014, heißt es in dem Bericht. Im Frühjahr werde in einer internationalen Ausschreibung entschieden, wer die millionenschwere Imageoffensive umsetzen darf. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
