Suhl: Anschlag auf Flüchtlingsheim
Suhl. Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag einen Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft im südthüringischen Suhl verübt. Wie der MDR am Montag berichtete, wurde die Fensterscheibe der Gemeinschaftsküche eingeworfen. Außerdem wurde versucht eine Laterne anzuzünden. In dem Heim sind 221 Menschen untergebracht. Im Internet hetzen Neonazis seit Wochen gegen die Flüchtlinge (jW berichtete). (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Antifaschismus
