Gegründet 1947 Donnerstag, 23. Januar 2020, Nr. 19
Die junge Welt wird von 2218 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 20.12.2013, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Goldenes Notizbuch

Rom. Im italienischen Wett- und Manipulationsskandal ist der Staatsanwaltschaft angeblich ein großer Schlag gelungen. Wie Gazzetta dello Sport am Donnerstag berichtete, haben die ermittelnden Staatsanwälte von Cremona das Notizbuch eines chinesischen Geschäftsmannes beschlagnahmt, in dem Dutzende Namen von Fußballprofis und -managern mit den jeweiligen gesetzten Beträgen notiert seien – für bis zu 30 verschobene Spiele der Serie A. (sid/jW)

Freund Schröder

Hannover. Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört: Der ehemalige Bundeskanzler und angebebliche BVB-Fan Gerhard Schröder ist Hannover 96 als Mitglied beigetreten. »Gerhard Schröder ist seit vielen Jahren ein enger Freund und treuer Fan von Hannover 96«, sagte Klub-Präsident Martin Kind. (sid/jW)

Mehr aus: Sport