- → Ausland
Raketen Marke Eigenbau abgefeuert
Tokio. Zwei Raketen »Marke Eigenbau« sind nahe eines US-Stützpunkts bei der japanischen Hauptstadt Tokio abgefeuert worden. Der Vorfall habe sich am Donnerstag abend gegen 23.30 Uhr nahe der US-Militärbasis Yokota ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Vor Ort seien Stahlrohre, Kabel und Batterien gefunden worden. Bisher seien aber keine Schäden oder Opfer festgestellt worden.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
