Zum Inhalt der Seite

Raketen Marke Eigenbau abgefeuert

Tokio. Zwei Raketen »Marke Eigenbau« sind nahe eines US-Stützpunkts bei der japanischen Hauptstadt Tokio abgefeuert worden. Der Vorfall habe sich am Donnerstag abend gegen 23.30 Uhr nahe der US-Militärbasis Yokota ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Vor Ort seien Stahlrohre, Kabel und Batterien gefunden worden. Bisher seien aber keine Schäden oder Opfer festgestellt worden.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.11.2013, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen