Wie gefällt Ihnen diese Zeitung?
Die letzte Befragung unserer Leserinnen und Leser erfolgte 1996 – seither hat sich nicht alles, aber sehr vieles in der Welt verändert. Für den Herbst 2014 planen wir einige wichtige Entwicklungen mit und in der jungen Welt, die vor allem den Print- und den Onlineauftritt sowie unsere technischen Grundlagen betreffen. Deshalb möchten wir jetzt unsere Leserinnen und Leser zu einigen Punkten befragen. Egal ob Sie die Zeitung am Kiosk kaufen, ein Print- oder Onlineabo besitzen oder auch nur gelegentlich mitlesen: Ihre Meinung, Ihre Erfahrungen interessieren uns! Alle Fragebögen, die bis Ende November ausgefüllt bei uns eintreffen, gehen in die Auswertung. Die Ergebnisse der Befragung stellen wir dann in der Zeitung vor – vor allem aber finden sie Eingang in unsere Überlegungen, wie wir die gedruckte und die Onlineausgabe verbessern können. Natürlich wird die Printausgabe auch in Zukunft nicht überflüssig sein. Wir wollen ihre Stärken gezielt ausbauen – dabei aber auch berücksichtigen, daß die Zahl der Lesenden, die die junge Welt über das Internet beziehen, ebenfalls stark wächst. Nach unseren Vorstellungen können sich Print- und Onlineausgabe wunderbar ergänzen. Neben Wissen und Erfahrung, die wir uns in den letzten Jahren angeeignet haben, möchten wir auch wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Überlegungen einfließen lassen, die wir aus der Leserbefragung gewinnen möchten.
Das setzt aber voraus, daß sich möglichst viele Leserinnen und Leser 20 Minuten Zeit nehmen und die Mühe machen, den Fragebogen auszufüllen.
Verlag und Redaktion
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
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