- → Sport
Leichtathletik: Titel verteidigt
Ulm. Kugelstoß-Weltmeister David Storl hat seinen dritten Titel hintereinander bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Ulm gewonnen. Zudem gelang dem Olympia-Zweiten aus Chemnitz mit der Siegesweite von 21,04 Metern am Sonntag der erste Stoß über die 21-Meter-Marke in der Weltmeisterschaftssaison. Zweiter wurde Tobias Dahm (Sindelfingen) mit 19,96 Metern vor Ex-Europameister Ralf Bartels (Neubrandenburg), der 19,84 Meter erreichte und nach dieser Saison seine Karriere beendet wird. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
