3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 9. Februar 2023, Nr. 34
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 06.07.2013, Seite 2 / Ausland

Zehntausende Polizisten für Olympia in Sotschi

Moskau. Zum Schutz der Olympischen Winterspiele 2014 vor Terroranschlägen kommandiert Rußland mindestens 37000 Polizisten zum Veranstaltungsort Sotschi am Schwarzen Meer ab. Hinzu kämen noch Mitarbeiter der Armee und des Inlandsgeheimdienstes FSB, sagte Innenminister Wladimir Kolokolzew am Freitag dem TV-Sender Rossija 24. Erst vor wenigen Tagen hatte der tschetschenische Top-Terrorist Doku Umarow mit Anschlägen auf die Spiele gedroht. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo