Zum Inhalt der Seite

Siedlung bei Ramallah geräumt

Jerusalem. Radikalie jüdische Siedler haben am Samstag abend eine illegale Siedlung bei Ramallah im Westjordanland verlassen. Die Räumung von Os Zion unter den Augen von israelischen Soldaten verlief Medienberichten zufolge ohne Zwischenfälle. Am Freitag hatten sich die Siedler noch gewaltsam einer Räumung widersetzt. Dabei waren fünf Sicherheitskräfte leicht verletzt worden.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 31.12.2012, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen