Zum Inhalt der Seite

Sonstiges

Wie bitte?

Leimen. Die Verleihung des Nobelpreises an die EU hat Boris Becker in der Nacht zum Dienstag um den Schlaf gebracht. Er twitterte im unverwechselbaren Idiom: »Grosser Bewunderer von Angela Merkel! Ich bin sehr stolz und werde Patriot, als Sie Friedensnobelpreis gewonnen hat!!!« Das löste einen mittleren Shitstorm aus. Empört über den Mangel an Verständnis stellte Bobbele klar, er habe den Tweet »nachts um 2« geschrieben. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 13.12.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen