Zum Inhalt der Seite

Sonstiges

Geben und nehmen

Bonn. Der niederländische Leichtathletik-Manager Jos Hermens, dessen Athleten in London zehn Olympiamedaillen gewannen, geht davon aus, daß Spitzenläufer dopen. »Viele nehmen Schilddrüsenhormone«, sagte er der FAZ. Weil sie in Tests nicht nachweisbar seien, setze der Weltverband sie nicht auf die Dopingliste. Täte er es doch, »könnte man in vielleicht in einigen Jahren die Proben von heute darauf testen. Solange es nicht verboten ist, kann jeder machen, was er will«. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.08.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen