Zum Inhalt der Seite

Handball: Zerbes Bitte

Lemgo. Geschäftsführer Volker Zerbe hat offenbar um die Auflösung seinen Vertrages beim Handball-Bundesligisten TBV Lemgo gebeten. »Die Belastungen der vergangenen Monate durch die Beinahe-Insolvenz des TBV haben sich auf Psyche und Körper von Volker Zerbe niedergeschlagen und zu einem Burnout geführt«, erklärte der TBV-Beiratsvorsitzende Siegfried Haverkamp der Lippischen Landeszeitung. Erst kürzlich wurde die drohende Insolvenz abgewendet. Der 44jährige Zerbe spielte von 1986 bis 2006 für den TBV und gilt als Vereinslegende.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.08.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen