Zum Inhalt der Seite

14 Tote bei US-Drohnenangriffen

Islamabad. Bei drei US-Drohnenangriffen sind nach Angaben aus pakistanischen Geheimdienstkreisen am Wochenende mindestens 14 Menschen getötet worden. Von den unbemannten Fluggeräten abgefeuerte Raketen hätten am Sonntag zwei Fahrzeuge im Stammesgebiet Nordwasiristan nahe der Grenze zu Afghanistan getroffen. Dabei starben sieben Menschen. Wenig später wurden durch einen erneuten Raketenabschuß zwei Menschen getötet. Bereits am Samstag starben bei einem US-Drohnenangriff ebenfalls in Nordwasiristan fünf Menschen.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.08.2012, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen