Zum Inhalt der Seite

Tennis: So gut

Cincinnati. Deutschlands derzeit beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier in Cincinnati das Endspiel erreicht. Die Kielerin setzte sich im Halbfinale gegen die frühere Wimbledon-Siegerin Petra Kvitova nach zwei Sätzen durch. Als Belohnung wird sich Kerber in der Weltrangliste um einen Platz auf Rang sechs verbessern. Im Endspiel traf sie am Sonntag abend auf Li Na aus China.(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.08.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen