- → Inland
Kein Glücksspiel-Solo mehr im Norden
Kiel. Schleswig-Holstein will möglichst rasch dem Glücksspielsstaatsvertrag der anderen Länder beitreten. Die neue Landesregierung werde die Aufhebung des bisherigen Gesetzes einleiten, sagte SPD-Fraktionschef Ralf Stegner am Freitag in Kiel. Der Landtag hatte es 2011 mit schwarz-gelber Mehrheit verabschiedet. Es sieht die weitgehende Liberalisierung des Marktes für Sportwetten vor.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
