Zum Inhalt der Seite

Zweite Kündigung bei Schlecker

Frankfurt/Main. Nach der Schließung aller Schlecker-Filialen kündigt der Insolvenzverwalter den rund 15 000 Mitarbeitern aus formalen Gründen ein zweites Mal. Anlaß sei, daß es nach dem endgültigen Aus der Drogeriemarkt-Kette nun keine Betriebsstätten mehr gebe, sagte ein Firmensprecher. Tatsächliches Motiv dürfte nach Ansicht von Beobachtern aber die erfolgreiche Klage einer ehemaligen Schlecker-Mitarbeiterin am Arbeitsgericht in Heilbronn gewesen sein. Sie hatte gegen ihre Kündigung geklagt.(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.06.2012, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen