Zum Inhalt der Seite

Pakistan: Drei Tote nach US-Drohnenangriff

Peshawar. Bei einem US-amerikanischen Drohnenangriff sind nach Angaben pakistanischer Geheimdienstkreise drei Menschen nahe der afghanischen Grenze getötet worden. Die Attacke sei am Donnerstag in Miranschah in Nordwasiristan erfolgt. Namen und Nationalität der Getöteten seien nicht bekannt. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.06.2012, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen