Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.03.2012, Seite 16 / Sport

Sonstiges: Nichts passiert

Moskau. Christopher Samba, kongolesischer Verteidiger beim russischen Fußball- Erstligisten Anschi Machatschkala, hat nach einem Spiel am Sonntag eine Banane in eine VIP-Loge des Ligarivalen Lokomotive Moskau zurückbefördert, aus der er mit ihr beworfen worden war. Die Gastgeber erklärten: »Bei uns ist nichts passiert. Unsere Fans haben sich vorbildlich verhalten.« Im vergangenen Jahr war Anschi-Profi Roberto Carlos in der Liga zweimal mit Bananen beworfen worden.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport