Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Gegründet 1947 Mittwoch, 27. Januar 2021, Nr. 22
Die junge Welt wird von 2464 GenossInnen herausgegeben
Die junge Welt drei Wochen gratis testen Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Die junge Welt drei Wochen gratis testen
Aus: Ausgabe vom 20.03.2012, Seite 16 / Sport

Sonstiges: Nichts passiert

Moskau. Christopher Samba, kongolesischer Verteidiger beim russischen Fußball- Erstligisten Anschi Machatschkala, hat nach einem Spiel am Sonntag eine Banane in eine VIP-Loge des Ligarivalen Lokomotive Moskau zurückbefördert, aus der er mit ihr beworfen worden war. Die Gastgeber erklärten: »Bei uns ist nichts passiert. Unsere Fans haben sich vorbildlich verhalten.« Im vergangenen Jahr war Anschi-Profi Roberto Carlos in der Liga zweimal mit Bananen beworfen worden.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport